A-Wurf Ridgeback-Hochzeit in Kamen

Pünktlich zum 14. Februar wurde Bayoola läufig und ein spannender Progesteron-Krimi begann: zwei sehr lange Wochen tümpelte dieser Wert lustlos vor sich hin. Ende der dritten Woche dann der ersehnte Anstieg. Die Koffer waren schon lange gepackt. Schnell ins Auto, ab nach Dortmund und Absicherung des Messergebnisses in einer tierärztlichen Spezialpraxis. Von einem Tag auf den anderen explodierte der Progesteron-Wert förmlich: Eisprung-Alarm!

Bayoola und Massai paarten sich am 5. und 7. März zu den jeweils besten Zeitpunkten für einen gelungenen Wurf sehr instinktsicher und hatten bei den dazwischen liegenden Toberunden viel Freude miteinander. Alle Sorgen von Ilka und mir zum Thema „Erstlingshündin“ waren völlig unbegründet gewesen.

Danke, Ilka und Andreas, dass der Honeymoon unserer beiden Süssen so harmonisch verlief und Danke! für dieses wunderschöne Wochenende mit netten Gesprächen bei leckerem Essen… .

+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +