Die 3. Lebenswoche

Die ersten Zähne brachen zu Beginn der 3. Woche durch. Jölchen versucht nun immer häufiger im Sitzen oder Stehen zu stillen (um so schneller kann sie dann flüchten). Meistens legt sie sich aber noch sehr geduldig hin.
Die Welpen entdecken ihre Geschwister und erproben erste Kampftechniken. Einige wie z.B. Frau Gelb setzen dabei sehr gekonnt Hebel an und schubsen gleich zwei Geschwister auf einen Streich zu Boden.
Auch wir Menschen werden immer interessanter: setzt sich einer von uns in die Wurfkiste heißt es: Attacke! und binnen weniger Sekunden sitzen die Wusels auf uns und geniessen ausdauernd ihre Kuscheleinheiten.
Unter mütterlicher Aufsicht machen die Banditen erste Beute und erkunden dabei ausgiebig ihre Spielsachen.


+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +