A-Wurf – Welpentreffen

Mitte Oktober sahen sich die Welpen wieder. Wir verabredeten uns zu einer großen Toberunde, anschliessendem Mantrailing und erstem Ausstellungstrainingsluft-Schnuppern. Natürlich gab es auch Leckeres vom Grill und Ralph Benz war auch wieder da zum Foto-Shooting.

Sabine Gilfert (Arbeitsgruppe für intensiviertes Mantrailing AiM Kassel) unterrichtete die Welpen und ihre „Eltern“ in den ersten Schritten der Personensuche.

Schön war’s!


Erste Toberunde – (Fotos: RB-Tierfotografie)
+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +

Ausstellungstraining

Einzelvorstellung der Junghunde – (Fotos: RB-Tierfotografie)
+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +

Mantrailing mit Sabine Gilfert AiM Kassel – (Fotos: RB-Tierfotografie)
+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +

Toberunde die „Zweite“ – (Fotos: RB-Tierfotografie)
+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +