Der erste Tag und die erste Nacht

An Schlafen war nicht zu denken: ein kommunikatives Völkchen haben wir da zur Welt gebracht. Die kleinen Banditen (Ilka nennt sie liebevoll „Scheisserchen“) haben sich ständig etwas zu erzählen. Leises Murmeln und Gurren wird mit unschöner Regelmäßigkeit unterbrochen von empörtem Schreien, wenn Mamas Milchbar kurzfristig schliesst. Die kleine Madame Gelb konnte bereits am zweiten Tag ein laut und klar vernehmliches WUFF!

Bayoola ist eine sehr fürsorgliche Mutter und verläßt ihr Lager kaum und eigentlich nur, wenn wir die Schreihälse in den Korb mit der Wärmeflasche packen und eine Runde durch den Garten gehen. Ihr Appetit ist leider auch noch gar nicht wieder erwacht, sie zehrt von den gut 2 Kilogramm Nachgeburten, welche die Milchproduktion in Schwung brachten. Bayoola war von der Geburt schon ziemlich erschöpft. Das zeigen die ersten Bilder sehr deutlich.


+ + + Bild vergrößern durch Klick auf jeweiliges Bild + + +