Am Ende der 9. Lebenswoche erfolgten Wurfabnahme und Beurteilung der Zuchtstätte durch eine sehr nette Zuchtwartin unseres Vereins. Kaum waren alle Formalitäten erledigt, standen auch schon die ersten Welpeneltern vor der Tür.


Die Koffer waren schon gepackt und der Marschproviant vorbereitet.


+++ Vergrößern des Bildes durch Klick auf jeweiliges Bild +++

Als Erster verließ uns Bashiri der „Seher“, der nun Cujoe heißen wird – Kosename für der „Coole Joe“. Die lange Autofahrt verbrachte er vertrauensvoll in den Armen seines Frauchens. Er wird nun die Strände Schleswig Holsteins an Ost- und Nordsee erobern. Kaum in seinem neuen Zuhause angekommen schloß der clevere kleine Held sofort Burgfrieden mit der Hauskatze getreu dem Motto: ein Leckerchen für Dich und eins für mich.


+++ Vergrößern des Bildes durch Klick auf jeweiliges Bild +++

Bokar, namentlich der „Glücksbringer“ lebt nun in der Nähe von Gießen. In den letzten 5 Wochen hatte er bereits eine gute Bindung zu seinen Welpeneltern entwickelt. Seltsam: wie schon sein Bruder Cujoe, saß er sofort auf dem Sofa seiner Welpeneltern


+++ Vergrößern des Bildes durch Klick auf jeweiliges Bild +++

Und dann wurde noch Benhazin der „König“ in sein ganz besonderes Himmelreich nach Mittelfranken geholt und auch in seinem neuen Zuhause gibt es ein Sofa für ihn und viele neue Freunde in der Hundeschule


+++ Vergrößern des Bildes durch Klick auf jeweiliges Bild +++

Balogun of the Lionheart Hunter, Kosename Balou wartet noch auf seine Lieblingsmenschen. Balou verspricht ein Top-Rüde zu werden. Laut Wurfabnahmeprotokoll ist er gemäß FCI-Standard korrekt und gesund und außerdem mein absoluter Lieblingswelpe. Wenn es nicht unvernünftig wäre ihn zusammen mit den Hündinnen im Kennel zu behalten…
Kurzum: ich gebe ihn nur in allerbeste Hände